© WENN
(cfl) - Das sollte eigentlich eine fröhliche Silvester-Party werden: Katie Price gab im englischen Woldingham eine große Sause, doch als ihr Ex Dane Bowers mit ihr flirtete, brannten bei ihrem aktuellen Lover die Sicherungen durch.
Alex Reid stürzte sich der britischen Zeitung "The Sun" zufolge auf Bowers und verpasste ihm einen rechten Haken. Kurz zuvor hatte Katies Ex ihren aktuellen Liebhaber einen Schwachkopf genannt. Als die Prügelei nicht enden wollte, drängten Partygäste Dane Bowers in ein Nebenzimmer ab. Ein Augenzeuge berichtete der "Sun": "Dass Dane Katie noch immer mag, wurde im Lauf der Nacht deutlich. Je mehr er sich betrank, um so aufdringlicher wurde er, was schließlich im Streit mit Alex endete." Dane habe wohl gedacht, er könne einfach so mit Katie flirten und Alex - einen ausgebildeten Catcher - beleidigen.
Katie "Jordan" Price war nach dem Kampf auf ihrer Silvesterfeier offenbar ganz außer sich und wurde hysterisch. Aber nachdem Alex Reid ihr den Grund für die Auseinandersetzung genannt habe, hätte sie sich wieder beruhigt. Jordans Affäre mit Dane Bowers liegt schon einige Jahre zurück: Im Jahr 2000 traf sich das Busenwunder einige Mal mit dem "Another Level"-Sänger.